Feedback, egal ob positiv oder negativ , ist mir sehr wichtig. Nur so kann ich für Euch besser werden.

Categories:

Tags:

22 Responses

  1. Mega Party am 07.03.2020 – Dirk Du hast mir viel Spass und gute Laune mit Diener Musikauswahl gemacht. Eine tolle Reise durch 4 Jahrzehnte Musik, die alle gerne gehört haben – Tanzen war da ein Muss – aber auch das Mitwippen im Takt an der Theke war ein Muss. Danke und gerne wieder. Ich kann Dirk als DJ nur für Eure Feier empfehlen.

    Ach ja, was ich besonders grossartig finde, dass Du jeden unserer Musikwünsche nicht nur erfüllt hast, sondern sie auch passend eingemixt hast.

  2. Hi Dirk, was war los mit Dir. In Deinem Set waren ein paar Tracks, die auf unserer Party nicht so richtig gezündet haben. Aber dann hast Du ne echte Rakete gestartet – mir tun jetzt noch die Füsse vom tanzen weh – immer wenn ich dachte – Pause kam noch ein Knaller. War echt schön und den Termin für meine Geburtstagsparty im nächsten Jahr plane ich bereits – wieder gerne mit Dir. Bis Dann . Der Rudi aus Hameln.

    • Moin Rudi, danke für Dein positives Feedback. Ich habe tatsächlich mal etwas ausprobiert: Mashup House auf 80er – gut, mochten Deine Gäste nicht so 😉 Aber wer nicht probiert, der legt Einheitsbrei 😉 Bin gerne wieder dabei – sag rechtzeitig Bescheid. Ahoi der Dirk

    • Moin Kerstin, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es war ne mega coole Truppe. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Location, Gemeinde und vor allem die Gastgeberin – mega. Ich komme sehr gerne wieder. Ahoi der Dirk

      P.S. und danke für die Grunge Tracks – habe ich direkt in meine Playlist übernommen

  3. Hab Dich und Deine Website zufällig gefunden. habe Dich vor 3 Wochen in der Rutsche gesehen und gehört. Ich fand es mega. War mit meinen Kumpels zum Junggesellen-Abschied gegen 1 Uhr da – da hast Du ne super Mallorca/Schlager Stimmungs-Session gespielt. Wir haben uns echt feiern können. Danke auch dass Du unsere Musikwünsche nicht ignoriert hast – das ist in diesen Läden nicht Standard. Gerne wieder. Kann man Dich auch buchen?

    • Moin Pit, danke 🙂 Ich erinnere mich an Euch und Deinen Kumpel, der direkt den Stangentanz gemacht hat 🙂 Buchen – ja klar. Alle Infos dazu findest Du auf meiner Website, ansonsten ruf gerne an oder maile mir. Ahoi der Dirk

  4. Ich habe Dirk über EBAY-Kleinanzeigen gefunden und für meine Gartenparty im August 2019 gebucht. Meine Gäste und ich waren echt super zufrieden. Dirk hat einen feinen Musikgeschmack und Gespür für Leute und Stimmung. Selbst die Kinder-Disco war für ihn kein Problem. Alles in allem – meine Gartenparty 2020 wieder mit Dirk.

  5. Moin Dirk, danke für die Mail zu Deiner neuen Website – klar kommentiere ich direkt. Ich habe mit Dir über 10 Partys gefeiert und du hast immer richtig gut aufgelegt. Die 4ontheflour Group fragt schon wieder, wann es wieder los geht. Also halte mal ein paar Termin in Q1-2020 für uns frei. Geht ab.

  6. Hi Dirk, wir schauen uns gerade wieder einmal unsere Hochzeitsvideos 2019 an – eines ist klar. Die Musik hat zu einem grossen Teil dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste sauwohl gefühlt haben. Tanzen bis morgens um 4! Hätte ich dir nicht den Stecker gezogen – würden die Leute heute noch tanzen 🙂 Also, Dirk ist als DJ ne Bank und nur zu empfehlen.

    • Hallo Ihr Zwei, das freut mich von Euch zu Hören. Wir sehen uns ja schon bald auf meinem nächsten Gig in HH. Freue mich drauf. Und Danke für den tollen Kommentar. Gruss der Dirk

  7. Es ist schon ne Weile her, aber Dirk haben wir in sehr guter Erinnerung. Es war unsere alljährliche Sylvesterparty 2018. Geile Tracks, gute Stimmung und endlich mal ein DJ, der Party lebt. Danke. Wir planen schon wieder.

  8. Hallo Dirk, ich habe Dich einmal im Scandinavian Club auf der Reeperbahn auflegen sehen und hören. War spitze. Genau meine Musik. Schade dass das einmalig war. Schreib doch hier einmal wann und wo du wieder öffentlich auflegst – dann kommen mein e Frau und ich mit Sicherheit – und unserer Freunde auch. Tolle Musik und Tanzen bis der Arzt kommt. Freuen uns jetzt schon drauf.

    • Hallo Gunnar, hallo Sabine, das ist ja nett und ich freue mich über euer Feedback. Aktuell habe ich wenig Zeit um als Resident aufzulegen. Aber wenn da mal wieder was in Planung ist, schreibe ich das hier. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ahoi, der Dirk

Schreibe einen Kommentar